#wirmachen1Gesetz - Gespräch mit Sven Kohlmeier, netzpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion - Bernd Schlömer
660
post-template-default,single,single-post,postid-660,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

#wirmachen1Gesetz – Gespräch mit Sven Kohlmeier, netzpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

#wirmachen1Gesetz – Gespräch mit Sven Kohlmeier, netzpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Um ein Gesetz zu verabschieden braucht es viel Vorbereitung und viele Gespräche. Zu allererst spreche ich mit mehreren Stakeholdern, die ein Interesse an diesem Gesetz haben oder haben könnten. Einer der ersten war Sven Kohlmeier, der als netzpolitischer Sprecher der Berliner SPD-Fraktion die Sicht von rot-rot-grün vorstellte. Ihm habe ich drei Fragen zum Thema „Transparenzgesetz“ gestellt, die er freundlicherweise für ein Video beantwortete:

No Comments

Post a Comment