Der Kotti und ich - Gastbeitrag für ZEIT ONLINE - Bernd Schlömer
272
post-template-default,single,single-post,postid-272,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Der Kotti und ich – Gastbeitrag für ZEIT ONLINE

Das Kottbusser Tor ist Kiez und Anziehungspunkt für Gäste aus aller Welt zugleich. Doch zuletzt steigt die Kriminalität trotz erhöhter Polizeipräsenz. Wie kann das sein? Unser Kandidat für das Abgeordnetenhaus, Bernd Schlömer ist studierter Kriminologe und wirft für ZEIT ONLINE einen Blick auf den Kotti. Ganz nüchtern beschreibt er, woran es den Konzepten der grünen Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann fehlt und was zu tun wäre, um eine positive Veränderung herbeizuführen.

Zum Artikel

No Comments

Post a Comment